Beiträge von GMVO

    Zitat

    Original von Robert
    Ich habe gerade überlegt welche Foltermethoden ich anwenden soll um GMVO zu einem Geständnis zu bewegen.


    Robert ich bin enttäuscht von Dir ;( ;( ;(
    Hatte ich nicht erwartet, dass Du an Folter denkst


    Ich kann mich aber wehren :boxing: :boxing: :Haare: :boxing:

    Mein liebe Damen :hello: :loool: :engelNX: :huhu: :girlslove:


    gerne nehme ich Eure Unterstuetzung an und werde sofern ich den Donnerstag und das Wochenende erlebe an den Bodensee kommen.


    Die Maenner haben sich leider alle gegen mich verbuendet, mit dem Ziel mich in irgendeiner Form zu grillen, skalpieren oder .... ;( ;( ;(
    Ich kann gar nicht verstehen wieso. Ich war bis jetzt zu den Herren, die mich kennen nur nett... :wirr:


    @ Chrissi ich glaube wenn sie die Bedeutung meines Namens kennen wuerden, waeres sie netter


    Gruesse GMVO


    p.s. fuer die die mich nicht kennen, sollten mal auf meinen Avatar schauen :D

    Liebe Chrissi und andere an dem Treffen anwesende Damen :kniefall: :girlslove:


    ich wuerde auch gerne kommen, bin aber schwer am ueberlegen, ob meine Sicherheit bei dem Treffen nicht ernsthaft gefaehrdet ist.
    Mir wurde von einer Horde blutruenstiger hungriger Taucher angedroht, dass sie ihr Schneidewerkzeug mitbringen, mich schlachten und verspeisen wollen. Sollte ich wider Erwarten zu zaeh sein, wollen sie mich im Bodensee versenken
    :Haare: ;( :Haare: ;(


    hilferufende aengstliche Gruesse GMVO