Beiträge von Manfred.R

    Moin Höhlenfuzzis ;-)


    << Um vernünftig in einer Höhle fotografieren zu können, kannst dich schon mal auf ca. 7000-8000 EUR einstellen, um zumindest die Minimumanforderungen einer Fotoausrüstung zu erfüllen! <<


    also so schlimm hab ich mir das jetzt nicht vorgestellt,


    << Ich erklär Dir dann, wie Du bei unserm Rennen am besten die Schlußlichter von meinem Cuda fotografieren kannst <<


    hier würde ich mich mit einklinken, wenn ihr verlieren könnt... ;)


    Gruß,
    Manne

    Hi Tom,


    ich habs schon oft versucht...
    ist meist wenig von zu gebrauchen :Haare:


    liegt wohl auch an der hardware,


    aber ich würd mich gerne dranhängen und was lernen,


    Gruß,
    Manne

    Hallo Markus,


    ich hab so einen seit 5-6 Jahren am laufen, groß, schwer, laut,


    aber wirklich unverwüstlich, ist aus den 60igern,


    läuft 1 - 2 Std. die Woche, bisher ohne Probleme,


    Gruß,
    Manne

    bubblekönig,


    moin Helge,
    glaube auch das hier einige Höhlenfüzzis dabei sind :-)


    wenn du am 19.09. mit in die Christine möchtest, schreib mal ne PM,
    wir mein Kumpel Jörg und ich sind angemeldet und wollen die erste Sohle schwimmen,


    Gruß aus dem Norden,
    Manne
    NACD - das ganze Programm


    Raf, klasse Bericht, sagte ich ja schon,
    event. So. in Hemmoor ?
    Gruß,
    Manne

    Hallo Thorsten, @alle,


    ich lese hier seit ein paar Wochen interessiert mit und habe mich jetzt mal angemeldet =)


    das Thema Unterwassermoped scheint doch viele zu interessieren,


    da ich die Leinenenden meiner Lieblingshöhlen schwimmender weise nicht erreicht habe, bin ich dann auch auf so ein schönes Spielzeug gekommen,


    ohne jemals so ein Teil getestet zu haben bin ich dann beim Submerge UV-N-37 gelandet,
    kaufentscheidend war letztendlich die lange Brennzeit von fast 3 Std. mit Doppelgerät und Stages, sowie Größe und Gewicht,
    (habe ihn kürzlich zerlegt ohne Probleme bei HLX mitbekommen)


    Vergleiche habe ich mitlererweile nur mit dem UV - 26 und einem Nachbauscooter,
    meiner ist im Vergleich eher zickig, macht dafür aber ne Wendung
    im 1 m Radius,
    ja und das Training im DPV Kurs nach NACD hab ich auch ganz schön unterschätzt ... sehe meinen Instuktor noch kopfschüttelnd neben mir schwimmen :(


    also so ein Treffen zb.Hemmoor um die Dinger mal zu tauschen würde ich cool finden,
    mir ist es übrigens egal ob auf einem Unterwassermoped ein sog. Markennahme drauf steht oder nicht, hauptsache funzt für den Einsatzzweck.


    Gruß an alle Höhlenfuzzis ;-)
    Manfred