Beiträge von Heinz

    Chris89
    Klar können wir schon mal machen.


    big.fish
    Ja das hsb ich auch mitgrkriegt, aber an dem Tag hab ich leider keine Zeit.Sonst wäre ihc auch dabei.


    divetom
    Also wir waren vor 3 Wochen in Untergrombach und hatten ne Sicht von brutalen 1-2m (wenn überhaupt).Schlechter geht es fast nicht mehr :-)
    Da smit dem "stockdunkel" ist egal, dafür hat man ja Lampen,hehe.



    Gruß Mark

    Dank für die schnellen Antworten.
    Das mit dem Bodensee hab ich mir auch schon überlegt aber ich wollte nicht so weit fahren. Komm aus der nähe von Stuttgart und hatte mal den Epplesee oder so im Gedächtnis.


    Mark

    Hi @all
    Ich wünsch euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2009.
    Kann mir jemand von euch sagen wo es in BW zur zeit einen See gibt der relativ gute Sichtweiten hat?


    Gruß Heinz

    Hi @all
    Hab mal ne Frage an euch.
    Ich hab ne Panasonic Nv-Gs 35 Videokamera mit selbergemachten gehäuse und würde gern ein 2ten Monitor anschließen.
    Kann mir jemand einen Rat geben welchen ich nehmen soll, der auch was taucht :-)?
    Danke schon mal.


    Gruß Heinz