Beiträge von Torsten

    An alle Nichtschwimmer und Schwimmflügelträger, :-))


    ich wünsche Euch allen ein guten und erholsamen Start ins neue Jahr und immer genügend Luft für 2006 !!


    Beste Grüße aus Wiesbaden


    tofi :prosecco:

    Hallo Ihr Lieben,


    da habe ich ja wirklich etwas verpasst !!
    Leider musste ich ja schon Fabio vor Wochen mitteilen, dass ich leider aus geschäflichen Gründen nicht teilnehmen kann.
    Wie ich mir schon vorher dachte und wieder einmal durch die Bilder bestätigt wurde, war dies sicher das gehaltvollste Treffen seit langem..:essen&trinken:
    Ich hoffe, Ihr habt nicht alle die Nase von Schnitzel für die kommenden Jahre voll und es wird ein erneutes Treffen stattfinden !!


    Beste Grüße
    Torsten

    Hallo Mermaid,


    komme gerade von einer Woche Zabargad zurück. Kann dies nur empfehlen !! Kein Tourismus und Tauchen vom Feinsten, sehr gute Basis mit netten Leuten. Ist halt ein reines Taucherhotel, aber dies ist ja gerade das, was Du suchst.
    War die letzten Jahre in Hurghada, war auch nicht schlecht, aber der Süden ist besser !!!


    Beste Grüße
    Torsten