Beiträge von Frosch

    Hallo manu,


    Könnte die Jacht sein, liegt jetzt ca 30m Tief ungefähr 20-30 meter neben der El Mina.
    Danke für die Info.
    Übrigens hab ich dieses Jahr 3 solcher Boote so verlassen im Meer liegen sehen. Man sagte mir es wäre billiger die Boote einfach da zu lassen wenn sie nicht mehr funktionieren, da die alle gut versichert sind gibt es dann ein neues.8o
    Auch ne Idee, aus alt mach neu:)


    grüßli

    Hallöle,


    Dem Tip von Tom kann ich nur zustimmen,
    Ich war vor 2 Monaten noch bei der El Mina, war auch mein erster Tg in der Tiefe, hatte mein AOWD grad gemacht.
    Ist schön dort, man kann gemütlich am Seil runter, tiefste Stelle vom Wrack ist 32 m, die Sicht ist nicht so toll gewesen, war aber spannend. Es steht aber geschrieben das man nicht den Boden berühren sollte, da es ein altes Mienensuchschiff war und am Grund noch solche Dinger rumliegen sollen. Explosionsgefahr.
    Bei dem anderen Wrack dachte ich eher an eine Jacht, wurde mir so erzählt, sah auch so aus.
    Aber vielleicht gibt es da auch 3 Wracks, weil die Jacht recht neu war.
    Wir waren auch das einzige Boot weit und breit dort.
    gruß
    Drea