Beiträge von Mishi

    Auch nicht schlecht! Kaum zu glauben, dass es nach so langer Zeit noch gut erhalten ist.


    Wenn Du auf eine Vergnügungsyacht im Mittelmeer fährst, liegt die natürlich unten auf dem Grund... ;-)


    Habt Ihr da auch gefilmt?


    Gruß
    Joscha

    Hallo!


    Na, das klingt wirklich klasse. Und dass da mal wirklich noch alles dran ist...


    Ich kann mich nur Schraube anschliessen: Kabelträger, Lampenhalter, ... Ich habe mal ein Praktikum bei Studio Hamburg gemacht und bin also bestens qualifiziert. Na gut, war im Trockenen, nur zwei Wochen lang und ist laaaaange her.


    Gruß
    Mishi

    Das nächste Mal bringen wir einfach ein paar vorgefertigte Konversations-Slates für zufällige Treffe unterwasser mit. Mal überlegen, was da drauf müsste?


    Das nächste Mal können wir uns ja bei einem solchen Event zu einem kleinen DG-Treffen verabreden, damit Neulinge wie ich ein paar Gesichter kennenlernen können. :hello:

    Ja, das war ich. Mit dabei war auch der "Leisetaucher" Klaus. Hättest Du mal 'hallo' gesagt! Obwohl... wäre vielleicht auch verwirrend geworden. ;-)
    Die trübe Sicht unten vorm Rüttler waren übrigens nicht (nur) wir, ehrlich! Schade aber, dass wir uns hinterher nicht mehr begegnet sind.


    Ich hatte immer Ausschau gehalten, ob ich jemanden erkenne. Mariiie hatte mir gesagt, dass einige von der DG da sind, aber so richtig viele ausfindig machen, konnte ich leider nicht... :( Naja, bei der nächsten Gelegenheit bestimmt!


    Da fällt mir noch ein: den Santi habe ich auf den letzten Drücker auch noch angezogen und fand ihn auch klasse!


    Liebe Grüße,
    "Mishi" Joscha