Beiträge von tunfisch

    Da ein Freund das Tauchen aufgeben muss, verkaufe ich für ihn folgende Sachen. V4Tec Backplate mit Singletankadapter und 6kg Blei, Dirzone Harness, Halcyon Wing Evolve 60lbs, Wing Eclipse 40lbs und ein Titan Messer. Das Dirzone Harness und das Halcyon Wing Evolve sind nagelneu, die anderen Sachen wurden ca 10x im Süsswasser getaucht. Bei Interesse bitte eine mail an mich.


    Gruß Andreas

    Hallo Tobi,


    es ist ein 9AH Tank von AGIR-Brokk der gesondert dazu bestellt werden muss. Die Masse sind Höhe=310mm und der Durchmesser=70mm.


    Ich tauche auch mit der Heizweste und diesem Tank und bin hochzufrieden.


    dtr-shop.cwsurf.de


    Gruß Andreas

    Offizielle Eröffnung des Tauchreviers Gasometer



    Wann: am 02. Juni 2007


    Beginn: 9 Uhr


    Ende: offen


    Führungen im Gasometer von 18 bis 24 Uhr


    Schnuppertauchen von 18 bis 21 Uhr


    Neben Bierwagen und Grillstand, haben wir folgendes Angebot:


    Einzeltauchgang: 10,- Euro


    Tageskarte: 20,- Euro


    (Angebote gelten nur an diesem Tag und nur nach telefonischer Voranmeldung)


    Wir freuen uns auf Eueren Besuch


    Euer Tauchrevier-Gasometer Team


    Kontakt:


    TauchRevierGasometer
    Emscherstr. 71 (Mitten auf dem Parkplatz)
    47137 Duisburg (Obermeiderich)


    Telefon:
    0203 / 410 53 53


    Telefax:
    0203 / 410 58 35


    eMail:
    info@tauchrevier-gasometer.de

    Ich wünsche mir in diesem Jahr


    Mal Weihnacht’ wie es früher war.


    Kein hetzen zur Bescherung hin,


    Kein Schenken ohne Herz und Sinn.



    Ich wünsche mir eine Stille Nacht


    Frostkillernd und mit weißer Pracht.


    Ich wünsche mir ein kleines Stück


    Von warmer Menschlichkeit zurück.




    Ich wünsche mir in diesem Jahr


    Ne Weihnacht, wie als Kind sie war.


    Es war einmal, schon lang ist’s her,


    Da war so wenig so viel mehr .




    MfG Andreas, der kleine tunfisch

    Hallo, wie Ihr schon gehört habt ist der Gasometer seit Juni wieder geöffnet. Hier der Link der neuen HP: Tauchrevier Gasometer
    MfG Andreas und immer Gut Luft :shark:



    edit by .Michl: Die ganzen TauchgaosmeterThreads wurden von mir mal zusammengeführt, denkmal nicht das wir 5 verschiedene Threads in 5 verschiedenen Themen brauchen und schon gar nicht in Ausrüstung ;) und n bisschen mehr Inforamtionen wäre auch nett gewesen...

    Hallo Petra,
    ich kann Dir nur wärmstens die Anzüge von Waterproof empfehlen. Sie sind sehr gut verarbeitet und auch der Preis stimmt. Camaro hat in der Qualität nachgelassen und ist auch sehr teuer. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. MfG Andreas :hello: