Beiträge von Oliver FP

    Hallo Taucher!



    Vielen lieben Dank für euer Lob. Es ist tatsächlich eine große Herausforderung eine Veranstaltung dieser Größenordnung auf die Beine zustellen. Die Idee dieser Veranstaltung war, eine Info von Taucher für Taucher ohne Eintritt auf die Beine zu stellen. Mit einem derart hohen Zuspruch hatten wir nicht gerechnet, entlohnt uns aber für die Mühen.
    Nochmals Danke an alle Vortragenden die uns unentgeltlich im Dienste der Sache zur Verfügung standen und herzlichen Dank an alle helfenden Hände, deren wir viele benötigten.


    Für Holk und mich war natürlich auch schön, dass wir die Premiere unserer neuesten Dokumentationen


    das Wrack der Haven
    und
    Cave Fontanazzi


    vor 100 Personen feiern konnten. Auch dies ist eine kleine Entlohnen für die vielen Nächte am Schnittlatz! (alles weiter auf unserer Homepage)



    Dies wird uns motivieren, eventuell auch 2008 ein DIR-Austria Treffen zu organisieren!



    Oliver
    DIR-Austria.com