Beiträge von amiral

    Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass in dem Pro 6 Tank 2 unabhängige Akkus drin sein werden (einer fürs Licht, einer für die Heizung, jeweils 10 AH Nimh).


    Ich habe mich für die Lösung ohne Stecker entschieden, da ich auch nicht auf die BTS Durchführungen sondern auf die günstigere, simple Subsealösung zurückgegriffen habe. Wurde dann einfach mit einem Satz Tamiya-Steckern (4€) verbaut.

    Hallo Holger,
    die Weste ist in der Größe gut durch Klettverschlüsse einstellbar. Passt also auch etwas größeren Leuten.
    Nach dem Anschalten dauert es (gefühlt) nur einen Augenblick, bis man die die Wärme spürt. Bis du jedoch wieder angenehm durchgewärmt bist, dauert es aber ein wenig länger.


    Ich habe bis jetzt 6 TG mit der West absolviert und bin bis jetzt noch begeistert. Bei einem recht kurzen TG Mitte Dezember war mit nach dem Verlassen des Wassers immernoch warm, obwohl ich den Unterzieher auswringen konnte (Wassereinbruch).


    Allerdings muss ich mir noch eine andere Lösung bzgl. Stromversorgung überlegen, da zwei Akku Tanks (Helios 9 + Pro 6) doch sehr sehr sperrig und unhandlich sind.