Beiträge von diver-biker

    Lieber Tauchsportkollege :)!


    Von Juli 2009 bis September 2010 nehme ich mir eine längere Auszeit vom Beruf. In dieser Zeitspanne beabsichtige ich, etliche Top-Tauchspots dieser Erde aufzusuchen.


    Da meine Frau leider nicht taucht, suche ich einen gleichgesinnten Buddy, der mich bei diesen Tauchabenteuern begleitet.
    Geplante Ziele: Malediven (2 Wochen Bootsafari), Rotes Meer (Bootsafari), Insel Yap, Great Barriere Reef, Karibik, Indonesien (z.B. Bali) je 1 Woche.
    Ich bin 53 Jahre alt aus Graz (Austria) und AOWD II (SSI) brevetiert (Nitrox-, Boot-, Tieftauchen, UW-Navigation) mit derzeit knapp 100 Tauchgängen (Mittelmeer, Rotes Meer). Bin absolut kein Tiefen- und Weitenjäger, sondern genieße alle gemütlichen Tauchgänge bis max. 30-40 Meter.


    =) Von einem Buddy gewünschte Skills:
    eigenes Equipment; zirka gleichaltriger und ebenso erfahrener Taucher, der lange, ruhige Tauchgänge mag und sich auch über Kleingetier freuen kann. Gemeinsames Probetauchen (z.B. Mittelmeer) unbedingt erwünscht! Weitere Vorschläge für Tauchziele werden gerne angenommen.


    Da ich in diesem Zeitraum auch größere Motorradtouren :loool: machen möchte, bin ich auch in dieser Hinsicht für mögliche Begleiter dankbar (z.B. USA-Ostküste, USA-Westküste, Kanada, Europa...).


    Wegen längerfristiger Planung wird um RASCHE Rückmeldung gebeten (Termin: 31.12.2007)!
    Kontakt: diver.biker1@gmail.com