Beiträge von Jens.H

    Hallo


    Wer hat Erfahrung mit Astmaspray beim tauchen?
    Ich hab im Freuneskreis jemanden der Astma hat aber eine Tauchtauglickeit bescheinigt bekommen hat. Sie hat über 200 TG und noch nie probleme beim tauchen gehabt. Nun aber meine Frage da normales Astmaspray unter Wasser nicht zerstäubt gibt es welches dass auch unter Wasser anwendbar ist?
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?

    Hi Checker,


    Ich hab mich auch mal für den D9 interessiert, bin froh das ich ihn mir nicht gekauft habe.
    Der neue Uwatec Galileo Sol ist in der selben Preisklasse zu haben und hat einen super Kompass. die anderen Parameter sind natürlich auch gut, durch seine Größe ist das Matrix Display gut abzulesen.
    Ferner ist er erweiterbar, und über das Internet updatbar.
    Habe den D9 probegetaucht und bin jetzt froh den Galileo zu haben.
    wenn du einen Computer im Uhrenformat haben möchtest ist der Galileo natürlich ungeeignet aber als Computer finde ich ihn super.
    hoffe ich konnte dir helfen.


    Jens

    Hallo,


    habe die Berichte mit Interesse verfolgt und wenn man sich das "Abstimmungsverhalten" anschaut stelle ich fest, dass die Mehrheit Solotauchgänge macht. Im moderaten Tiefen und vertrauten Tauchplätzen sowie mt der richtigen Ausrüstung sehe ich auch keinen Grund nicht Solo zu tauchen.


    Tauche Solo und ab und zu allein, wenn ales passt.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Lust hätte ich am Mittwoch da hin zu kommen.
    Am WE ist immer so sehr voll und die Verkäufer sind meist alle genervt...
    Freu mich schon.