Beiträge von Holgi

    Hallo dietzer,


    die Anzeige ist erfolgt.


    Auch wurden schon die ersten Zeugen vernommen.


    Auch ich habe diesen Gedanken, wenn die beiden es nicht freiwillig, herausgeben, dann halt die harte Tour.


    Es waren genug Personen am See, die diese auch beobachtet haben.


    Nur so am Rande, es können sogar die Ausrüstungsgegenstände beschrieben werden, die die Personen an hatten.
    Auch eine Personenbeschreibung ist zu haben.


    Mehr möchte ich hier nicht von mir geben, ansonsten verwende ich noch eine ganz andere Sprache.


    Gruss
    Holger

    ALSO,


    wenn es doch ein ehrlicher Finder war, kann er es gerne bei folgenden Stellen abgeben oder diese Stellen Informieren:


    - Fundbüro, Stadt Starnberg, Tel.: 08151/772-0


    - Fundbüro der Landeshauptstadt München
    Oetztaler Str. 17 / RGB
    81373 München
    Fax: 0049 - 89 - 233 459 05
    e-mail: fundbuero.kvr@muenchen.de


    - Fundsachen Gemeinde Berg
    Telefon: 08151 508-21


    - Polizeiinspektion Starnberg
    Rheinlandstrasse 1
    82319 Starnberg
    Telefon 08151-351-0


    und natürlich bei mir.


    Alle diese Stellen wurden Informiert.


    Gruss
    Holger

    Ich glaube ja noch an das GUTE am Menschen....


    Da die Kanne dort eine Zeitlang lag (12:45-15:00 Uhr) kann man auch vermuten, das Teil wurde vergessen usw.


    Doch leider waren auch noch ein paar Taucher dort und man hätte auch mal ne Runde Fragen können?!
    Wenn keiner mehr da gewesen wäre, dann nehme ich das Zeug auch mit und gebe es ab.


    Also, wäre ich sehr glücklich, wenn man mir mein Zeug wieder geben würde.


    Danke schon mal an alle, die Augen und Ohren offen haben.


    Gruss

    Habe noch was vergessen:


    Die Kanne hat Merkmale die unveränderlich sind (Serialnummer).


    Auch unterscheidet sie sich von den DIR`lern.


    Da ich meine Mischungen ständig ändere, ist dort keine Angabe dran, was drin ist. Sieht also aus, wie eine normale Luft Kanne, mit Nitrox Automat und normaler Luft-Welle.
    Aber es ist jetzt ein Nitrox51 drin, also sollte ein Sporttaucher damit ins Wasser gehen, könnte es Probleme geben.


    Gruss


    Holgi

    Hallo Tauchergemeine,


    suche die beiden Taucher, die am 16.02.2008, Tauchplatz Kapelle, in der Zeit 13:45-15:00 Uhr, meine 80 cuft Stage + Apeks Regler, an sich genommen haben.


    Habe vorher einen Tauchgang an dem Platz gemacht. Habe meine Stage dort am Ufer abgelegt ( so wie alle anderen, die so tauchen, das auch machen) und wollte später noch einmal ins Wasser, dann war die Stage weg.


    Es wurden zwei Personen, beobachtet, die die Sachen an sich genommen haben und zu ihrem Auto getragen haben.


    Bitte melden und mir wieder aushändigen.


    Ansonsten sehe ich mich gezwungen weiter Schritte einzuleiten (Zeugen gibt es auch).


    Übrigens, ich bin die Person mit dem Kastenwagen (links hinten geparkt hat), der mit seinem schwaren Inspiration an euch vorbei gelaufen ist und in der oben genannten Zeit in der Sonne lag.


    Gruss


    Holger

    Hallo Tom!


    Fischer Conector ist schon am VR3 verbaut und auch der eine oder ander BI Taucher verwendet die Dinger, für die vierte Zelle.


    Schaue unter www.lemo.de oder www.fischerconnectors.de


    Laut Aussage der Firmen, sollen die Steckverbindungen, trocken- und lastfrei gesteckt werden.


    Gruss


    Holgi


    Links gerichtet by MONSTI

    ... ist ja alles schön und gut mit diesen E/O Cords, aber mir persönlich gefallen diese Dinger einfach nicht.


    Vorteilhaft finde ich es schon, dieses zu trennen/wechseln und umzustecken.


    Im Süsswasser habe ich auch keine Probleme, doch im Salzwasser, hatte ich schon den einen und anderen Ausfall.


    Auch finde ich es sehr lästig zwei verschiedene Steckverbindungen zu haben (Lampe, Heizung).
    Würde gerne einen Type von Steckverbindung haben, für alles.


    Hat jemand mal sein Zeug, auf Lemo oder Fischer Connector umgebaut??


    Kann da jemand seine Erfahrungen von sich geben?


    Gruss
    Holgi