Beiträge von sunsub

    Hallo FrankPB,
    Schade dass deine Frage eine solche Diskussion ausgelöst hat. Ist sie eigentlich schon beantwortet?
    Und noch schlimmer dass du dich dafür Entschuldigen musst.
    Also wenn du noch eine genaue Info haben möchtest dann schreibe uns einfach eine Email und du kriegst eine direkte Antwort auf deine Fragen. Und das Ganze gratis obwohl wir eine kommerzielle Tauchschule sind (Recht hast du Frank2007) aber die GTDA ist eine EV und NICHT kommerziell. Einen Gruß an Wolfgang und Danke für die netten Worte.
    Vieleicht trifft man sich ja mal. Schade dass viele Leute viel Zeit im Internet verbringen, anstatt mal das zu machen was Spass macht und sie ihr Hobby nennen - TAUCHEN GEHEN......
    aber das ist wahrscheinlich unseriös.
    Gruß an alle die gerne ihr Hobby ausüben (auf welche Art auch immer) und das Anderen auch gönnen...