Halcyon Protheus 6 10W HID

  • ...hatte mal ne dreier-LED von DivingTec,welche mit 25w Halogen vergleichbar sein soll.....jetzt ne 10w HID von Halcyon,welche ich nicht mehr hergebe. bin der Meinung mit der LED hat man extrem robustes-mit der 10w HID jedoch wesentlich mehr Licht in der Hand.


    -wobei ich die DivingTec,welche es so wohl jetzt nicht mehr gibt nach wie vor auch klasse finde.Wär sie mir nicht zu schade gewesen,ich hätt´sie nicht verkauft sondern am liebsten bei der Feuerwehr im Einsatz verwendet. :hot:


    Naja also da ist sie nun die 10w HID fixed,finde sie klasse!


    unter anderem dem Tom Karch hier auch nochmal Dank für die damalige Beratung.

  • Moin,



    Da der Thread nicht mehr allzuviel mit dem Ursprungsposting zu tun hat, habe ich ihn geteilt. Die Diskussion über LED findet ihr hier: Die Zukunft der Lichtschwerter: LED !?!