Divinggroup Radio

  • DivingGroup Radio


    So nun hat es auch uns erwischt. Wir sind zu hören und starten heute offiziell:




    Den Netcast von der Divinggroup. Ihr könnt natürlich auch ohne so einen chicen trendy MP3 Player das Programm hören - ein MP3 File, dass ihr einfach runterladen könnt steht zur Verfügung. Aber auch der RSS Feed für "itunes" oder jeden anderen Netcatcher.
    [stopper]
    Divinggroup Radio will Euch interessante Themen "hörbar" machen, die sich nur schwer in einem Forum in Schrift und Bild unterbringen lassen - auch wenn man ja sagt dass ein Bild mehr sagt als 1000 Worte. Manchmal ist es aber auch einfach nur nett die Stimme eines Menschen zu hören, den man noch gar nicht gesehen hat und sich fragt wie der wohl "klingt".


    Divinggroup Radio wird von "Rec" bis "Tec" alle Themenbereiche abdecken - nicht immer in jeder Sendung, aber über die Zeit. Vom Anfänger bis hin zum Profi. Interviews und Reiseberichte. Ich kann Euch jetzt schon versprechen, dass wir viel Spass bei der Auswahl der Themen für die ersten Sendungen hatten - und da sind echt ein paar Hammer dabei.


    Divinggroup Radio lebt aber auch vom mitmachen. Schreibt uns Eure Kritik, Anregungen, Wünsche über was wir berichten sollen an radio@divinggroup.de


    So und nun gehts los - Viel Spass beim zuhören!!!