Hanseboot 2006

  • :-D
    Hey, das ist ja heute. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Messe. Ich fahre gleich ins Siegerland :loool: und warte wieder auf die richtige Boot im Januar in Düsseldorf =)


    Elke das kleine Seepferdchen

  • Heisst ja auch HanseBOOT und nicht HanseTAUCH :D


    Und DIE Boot ist da wohl eher eine Ausnahme.


    Aber für zwei Aussteller lohnt das sicher nicht, ausser es gibt nebenbei noch "Randerscheinungen".


    Greetz MONSTI

  • Hi,


    die hanseboot hat sich m.E. schon vor zwei Jahren kaum noch für das Thema tauchen gelohnt. Vor zwei Jahren war es noch ganz nett, auch mal bei der Taucherei zu gucken, sofern man hauptsächlich wegen der Bootsausstellung hingegangen ist. Inzwischen haben sich aber weitere übliche Aussteller von Tauchequipment und -thematiken von der hanseboot verabschiedet, von daher würd' ich es deshalb lassen und das Fahrgeld für die boot in Düsseldorf sparen. Es wird gemunkelt, dass 2007 einige von den Tauchartikelherstellern wieder zurückkehren, die eine ganze Zeit gefehlt hatten.


    Viele Grüße aus Hamburg.

  • Zitat

    Original von Mariiie
    Es wird gemunkelt, dass 2007 einige von den Tauchartikelherstellern wieder zurückkehren, die eine ganze Zeit gefehlt hatten.


    Ich glaube über den "Munkelstatus" ist man hinaus. Es ist jetzt IMHO offiziell. Irgendwo habe ich auch schon ein Verzeichnis der Aussteller gesehen, ma guggen wo!


    MONSTI