GUE Deko Planner

  • Hallo,


    gibt es den Deko-planner von GUE auch als Demoversion?
    Ich kann das zumindest auf der Homepage nirgendwo entdecken.
    Ich würde ganz gerne mal ein wenig damit herumexperimentieren und ein paar Profile vergleichen, ehe ich für das Dingens Geld ausgebe.


    Falls mir also jemand nen Link hätte :D


    Grüße bubble

  • Hallo Bubble,


    obs ne Demoversion gibt weiss ich nicht, aber ich kann Dir anbieten nen paar Profile für dich nachzurechnen und nach Excel zu exportieren. Wenn Du daran Interesse hast dann schick mir was dich interessiert doch einfach per PM.
    Ich für meinen Teil bin zum querrechnen sehr zufrieden, da im Vergleich zu anderen Programmen keine unnötig langen Dekos dabei rauskommen.


    Grüsse


    scubaduba

  • moinsen bubblemaker,


    was regst dich denn so auf ? :wirr:


    deine frage war doch :
    "gibt es den Deko-planner von GUE auch als Demoversion?"


    meine antwort dazu wäre:
    ich weiss es einfach nicht ;( , wäre ja auch blöd wenn jeder member des es nicht weiss es hier reinschreibt ?(


    falls es eine beruhigende wirkung auf dich haben sollte:
    ich arbeite fast ausschließlich mit dem GUE-deko-planner und bin mit der "saftware" sehr zufrieden


    grüße


    Helge