Deko Software

  • Hi Harry,


    einen direkten Vergleich kann ich dir zumindest mit Praxisbezug zum alten Gap nicht bieten, da ich damit nie wirklich gearbeitet habe.
    Für mich ist das Programm mein Querchecker zum V-Planer mit dem ich bisher meine Tauchgänge plane. Ich fand es einfach interessant mir mal die Unterschiede anzusehen.


    Das Programm ist relativ einfach zu konfigurieren und in der Bedienung unproblematisch. Die ausgegebenen Profile sind verständlich und die Runtimes übersichtlich. Allerdings kann man sich wie mit jedem Programm auch ins Nirwana planen wenn man die Theorie die dahinter steckt nicht kennt / versteht. Frei nach dem motto "Wenns zwickt wars Mist, wenns in der Kammer zwickt wars Bockmist" :D


    Da ich mich bislang damit noch nicht ins Zwickstadium "gebeamt" habe bin ich auch recht zufrieden damit.
    Allerdings können meine Tauchgänge wohl auch nicht als Härtetest für die Dekotheorie gelten. :engelNX:


    Aber da werden sich in diesem Kino sicherlich noch einige "Hardcoreuser " finden :D


    Grüße Oli