PDA für Dekoplanner

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe mir die Woche ein PDA von Medion gekauft. Genauer : Medion MD 95000 mit Navigation, Microsoft Mobile 2003, Active Sync etc.


    Ich versuche nun schon seit 2 Tagen, das Ding zu laden, sowohl über das Ladekabel, als auch über die Docking-Station bekomme ich das Ding nicht geladen. Die orangene Lampe geht nach ca. 20min aus, ohne das die grüne angeht und es passiert nix mehr. Hatte es nun die ganze Nacht am Netz, wenn ich es anschalten will, passiert nix und lustigerweise sind auch jedesmal die ganzen Daten weg, wenn das Ding stromlos wird.


    Ich könnt das scheiss Ding grad an die Wand schmeissen.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, überlege, es zu wandeln und mir ein Acer zu holen.


    Grundgedanke für ein PDA war, den V-Planner zu instalieren und GAP-Lite.
    Wenn das so weiter geht, kaufe ich mir aber noch eine Lizenz für die teuere Computerversion vom GAP-Planer und gebe das mit dem PDA auf.


    Gehe jetzt tauchen, mal sehen, was das Ding danach macht, vielleicht will dert Akku ja noch mit mir..... :mittelfinger:

  • Ich were das PDA zurück geben, es lässt sich nicht laden und werde mit den Machern von GAP Kontakt aufnehmen, ob ich nicht einfach die normale Computerversion bekommen kann.