Hemoor 19. u. 20.05.07 Buddysuche

  • Hallo zusammen,


    ich suche für's kommende Wochenende (19. u 20.05.07) Tauchpartner und eine Schlafmöglichkeit für Hemmoor.
    Sollte sich keine Schlafmöglichkeit ergeben, komme ich auch für einen Tag hoch.
    Für alternative Tauchmöglichkeiten (bis 250km von Hannover) bin ich ebenfalls offen.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hi Markus,


    als "Schlafgelegenheit" kann ich Dir eine supi gute preisgünstige Ferinenwohnung bei
    Hackländer, Cuxhafener Str. 15 in Hemmoor
    Tel.: 04771 7439 empfehlen.
    Als Buddy stehe ich nicht zur Verfügung da es am Samstag für drei Wochen nach Mauritius geht.
    Dir viel Sapß :loool: und guten Erfolg bei Deiner Buddy Suche. ;)


    Elke das kleine abtauchende Seepferdchen

  • Hallo Elke,


    Die Adresse kenne ich. Nette Wohnung.


    Ich suche allerdings jemanden/eine Gruppe, wo ich mich schlaftechnisch dranklemmen kann (Muss kein Bett vorhanden sein. Luftmatratze hätte ich).


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hi zusammen,


    auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass sich heute noch jemand meldet:
    Hemmoor ist gestrichen, da ich morgen nach Fehmarn fahre.
    Man sieht sich spätestens beim DG-Treffen in Hemmoor.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.