Foren-Blondinnentreffen im April

  • ... klar kommt der, wenn er hört das der Blondinen-Alleinunterhalter-und-Foren-Witzeerzähler kommt, dann kommt der Schrill-Lacher bestimmt auch :loool:


    Hey - das war das 1. Nord-Blondinen-Treffen und es war sooooooooo prima... Wie soll das getoppt werden?


    :badgrin: Am 12.5. gibt Tubbi seine Geb.Lage in der Blauen Blume, ääääh für Fabio natürlich "Blaue Blüte" - Ist eine Blondine anwesend...? :zwille:



    Alex :engelNX:

  • zerstörer??? :wirr:


    Fabio


    wenn du den mund auf gemacht hast, wurde doch immer gelacht, da kann doch keine rede von zerstören sein. *kichergnigger* :joke: *mithandauftischeplattehau* :P


    kommt ne frau zum arzt ......................... *bauchhalt*



    ...... ich hoffe nur, das das nächste treffen nicht wieder so abgelegen statt findet ....


    wünsche allen ein geschmeidiges wochenende


    wissi :cool: