Problem Buddy Bodensee 22.12.-26.12.07

  • :hello:
    Hallo zusammen,
    wie ja nun einige von Euch schon wissen bin ich in der Zeit vom 22.12.-26.12.07 am Bodensee. Mein einziger bis dahin möglicher Buddy hat sich nun ne fette Erkältung zugezogen. Somit kann er ggf. nicht tauchen. Somit wäre ich dann solo am Bodensee in og. Zeit. ;(
    Da ich auch keine Anhängerkupplung habe, könnte ich auch keine Gase mitnehmen.
    Somit nochmal die Frage, ob auch jemand im og. Zeitraum im BS tauchen möchte und ob ich mich da ggf. dranhängen könnte. Ginge ja auch, wenn mein Buddy doch noch gesundet.
    Ich habe meine Pension in Goldbach...
    Ist ggf. auch wer in der IG Gase, wo ich ggf. dann ein wenig Helium und Sauerstoff bekommen könnte? :huhu:
    Laßt mich nicht im Stich :(


    Gruß
    maiky1970

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Kann dir leider nicht helfen :(,


    aber zu Sylvester im Blausteinsee bin ich dabei :rofl: :rofl:

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(