Zukunft Divinggroup Radio

  • Hallo zusammen,


    nachdem sich die Anfragen mehren was denn nun mit dem DG Radio ist möchte ich mich kurz als "Verantwortlicher" mal zu Wort melden. Zuallererst die "gute Nachricht" - das Radio ist nicht tot und ich bin schon fleissig am Beiträge produzieren. Konnte zwar beruflich bedingt nicht auf die Boot, aber es gibt viele andere spannende Themen und die verfolge ich gerade.


    Die große Auszeit war begründet in privaten und gesundheitlichen Problemen, die mir einfach keine Zeit gelassen haben nach der April Ausgabe entscheidend weiter zu machen. Ich hatte mir in der DG ja eine Auszeit bis 31.12. selbst verordnet, um alles wieder in geordnete Bahnen zu bringen. Diese Zeit ist erreicht und es geht mit Volldampf los.


    Für die erste "neue" Sendung warte ich noch auf meinen "Stargast". Ich habe da etwas Großes vor und möchte die 2.Staffel eben mit dem "Big Bang" starten. Da bin ich aber zur Zeit ein wenig abhängig und stehe hinten an. Ziel ist es aber nach wie vor die Februar Ausgabe 08 wieder an den Start zu bringen. Wie immer gegen Ende des Monats - es bleibt also spannend.


    Lieben Gruss
    MONSTI