Mitteldruckeinstellgerät Apeks

  • Hallo Robert!


    Ich nehme an, dass dein Sonntag bis jetzt nicht ganz so gut lief, was man an deiner Art zu Schreiben etwas "durchhören" kann. Das finde ich sehr schade, da die Beiträge dann den Charakter eines anderen Forums annehmen.
    Mit dem Tip für das Manometer danke ich Dir. Aber warum sollte ich nicht in der Lage sein, Regler zu revisionieren, nur weil ich nach einer günstigen Quelle für ein Einstellgerät suche? Du kennst mich doch gar nicht. Dass das damit gut funktioniert ist ziemlich sicher, da nicht nur ich damit schon einige Regler erfolgreich gemacht habe und es ansonsten wohl auch nicht verkauft werden würde.
    Dass Du "Sachverstand" besitzt ist jetzt schon durchgedrungen, ist für meine Ausgangsfrage aber nicht hilfreich.


    VG, Jens

    "" Den wahren Geschmack des Wassers erkennt man in der Wüste "

  • Eine weitere gute Bezugsquelle liegt auf der anderen Seite des Teiches.


    Einfach mal bei www.scubatools.com nachschauen. Die haben so ziemlich alles, was das Herz begehrt.


    Die Qualität ist wirklich überzeugend und nicht mit den Teilen des eBay-Anbieters zu vergleichen.


    LG
    Drumfish


    P.S. Lieferung ist prompt und kommt per UPS!