UMBAU: Foren Tauchgebiete/Basen/Hotels

  • Die Foren "Tauchgebiete" werden gerade umgebaut.


    Von der ziemlich tiefen Strukturierung geht es nun ab in eine flachere Struktur, die nur noch die Kategorien "Deutschland" - "Europa" - "Rest der Welt" hat.


    Der hauptsächliche Grund hierfür ist die komplzierte Rechtevergabe in der Forensoftware, die bei Änderungen nahezu unendliche Arbeit bedeutet.


    Bitte bei neuen Beiträgen das Thema wie folgt anlegen:


    Deutschland: Bundesland - Stadt/Ort/Gebiet - Name des Gewässers/Thema
    Europa: Land - Stadt/Ort/Gebiet - Name des Gewässers/Thema
    Rest der Welt: Land - Stadt/Ort/Gebiet - Name des Gewässers/Thema


    Da jeder Beitrag einzeln angefasst und verschoben werden muss, zieht sich die gesamte Massnahme noch ein paar Tage. Neue Beiträge bitte nur noch im jeweiligen Hauptforum anlegen.


    Lieben Gruss und Danke für´s mithelfen!
    MONSTI