10.10 Enns >Abenteuer Wracktauchen _zb. Dir-Austria Doku " Milford Haven".....

  • Ich darf alle Taucher und Interesenten am 10.10 zum " Abenteuer Wracktauchen" einladen.


    Über 700 Gäste werden an diesem Tag in der Ennser Stadthalle einen unvergesslichen Abend erleben. Und das völlig kostenlos


    Das Team Dir-Austria wird auf Großleinwand den Film " Die Zeit heilt alle Wunden" über das Wrack der Milford Haven vorführen und Holger Kiesl, sowie Oliver Ferner Prantner und das Team sind anwesend um im Filmanschluß Fragen zu beantworten.


    In der Pause wird Pizza von der Pizzaria Taverna aufgetischt und für das leibliche Wohl ist gesorgt.
    Es wird Informationsstände geben, unter anderem zu technischen Ausrüstungsteilen von Dir-Austria.com jenes Team welches in bis zu 75m Tiefe bei den Dreharbeiten vorgedrungen ist.
    Auch zum Sporttauchen wird es allerlei Informationen geben zb. von der Firma Zeus Faber.


    Im zweiten Teil der Veranstaltung wird es eine atemberaubende Multimediashow von Peter Pflügl geben, ebenfalls zum Thema Wracktauchen. Diese Reise führt uns über den Indopazifik, Australien und das Rote Meer und zeigt uns Bilder von Tragödien aber auch die nützlichen Aspekte von Wracks!
    Die rießigen Räumlichkeiten der EnnserStadthalle werden uns auch nach Programmende noch einige Stunden der Unterhaltung mit Tauchern und deren Erzählungen bringen.


    Nicht zu vergessen, es gibt ohne Verpflichtung eine Tombola bei der es eine Reise auf die Phillipinen für eine Person zu gewinnen gibt.
    Diese Veranstaltung soll von Tauchern für Taucher sein und ist KOSTENLOS
    Jeder Taucher und Nichttaucher ist herzlich eingeladen um diesen Abend mit uns zu verbringen.


    Weitere Infos und ein Plakat demnächst zb. auf dir-austria.com