Halogen Leuchmittel

  • Hallo,


    bisher verwende ich für meine Tanklampe Osram IRC Kaltlichtspiegel. Jetzt bin ich auf http://www.ltt-versand.de/shop…50w-gx53-extc-p-4405.html gestoßen. Kennt die jemand oder hat Erfahrungen damit? Ist das sowas ähnliches wie IRC? Der Preis ist ja unschlagbar günstig.


    Andreas


    Edit durch Svenson: Verschoben aus Garage Inc. in Lampen und Leuchten - Garage Inc. ist für Selbstbaulösungen usw. vorgesehen.

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

    Einmal editiert, zuletzt von Svenson ()

  • Hi Ferdy,


    Wenn schon jemand über 78.000 Lumen für seine 50W Haogen schreibt hat er offensichtlich relativ wenig Ahnung, denn das entspricht in etwa einer kompletten Stadionbeleuchtung. :loool: Da würde ich den restlichen Daten wenig Glauben schenken.


    Die Osram IRC Brenner gehören IMHO zu den Besten am Markt - bleibt dabei. Qualität hat im Leben immer ihren Preis.


    Gruß
    MikeRD03

  • Svenson
    Ooops. Entschuldigung. Ich gelobe Besserung.


    @ MikeRD03
    Ich hatte mich auch schon über den Preis gewundert. Und mit den IRC bin ich wirklich sehr zufrieden. Die haben auch schon mehrere Teilflutungen des DEV-Lampenkopfes überlebt bis ich gemerkt habe das die Klebestelle der Scheibe fehlerhaft war. :-)

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)