DUI Rock Boot zum tauschen

  • Ich weiß das es Leute gibt die Briefmarken tauschen, welche die selbes mit Paninibilder betreiben und noch ganz andere Ihre Partner ;) :wirr:


    Ich habe da auch was zum tauschen und vielleicht findet sich ja hier ein Interessent!?


    Habe ein Paar DUI Rock Boots in Größe 10 NEU (einmal über Sand gelaufen und festgestellt zu klein, vor dem TG getauscht)


    würde sehr gerne tauschen in ein


    Paar DUI Rock Boots Größe 11 NEUwertig(bzw. sehr guter Zustand)


    Anfragen gerne per PN


    Gruß


    MB

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • Lass uns am 3. mal testen ob die passen !!! ich hab neue in 11, die sind aber n Tick zu groß!
    :huhu:

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present