Verlinkung auf einen Beitrag

  • Hallo Mods,


    dieses Thema gab es schon einmal, ich finde es nur nicht.


    Wenn ich direkt auf einen Beitrag in einem anderen Thread verlinken möchte, konnte man doch mal ein Symbol in dem Beitrag anklicken.
    In der www Zeile ist dann die exakte Adresse des Beitrages erschienen und somit konnte direkt auf diesem Beitrag verlinkt werden.
    Ich finde das Symbol nicht mehr :(
    Habe deshalb nur auf die Seite wo der zu verlinkende Beitrag steht verlinken können.
    Gibts dieses Symbol noch und ich finde irgendwie nicht?


    Puh, hoffe das is so einigermaßen verständlich geschrieben :wirr:


    Danke und Grüsse
    Anke

  • Hallo Anke,


    z.B. dein Beitrag in diesem Thread hat ja links das Feld mit der Überschrift "Autor", unter dem, nach allen Details des Users, das Datum des Postings steht - aktuell also "Heute, 16.54". Davor ist ein kleines Icon, wie ein Dokument - weisses Rechteck, mit angedeuteten Linien.


    Klick' da mal drauf... :)


    LG, tobi... :)