LIDL - Tauchequipment im Angebot

  • Zitat

    Original von .Michl
    :D Monsta, da muß aber doch entschieden werden, zwischen dem blauen Band in voller Montur und dem blauen Band "en nature" ;)


    Komm komm jetzt übertreibst Du aber! :D :D
    Ihn "blaues Band" zu nennen, nur weil es mal ein wenig kühler war :teufel:


    bläuliche Grüße MONSTI

  • Monsta Du meinst so frei nach Eduard:
    "Der Michl läßt sein blaues Band..."


    ne nee soo wars ned gemeint, es war schon das blaue Band für die schnellste Atlantik ääähm Hemmoor-Durchquerung gedacht :D


    und Mausi (der das Thema ja aufbrachte) nur weil ihr zwei dahinten an der langweiligen Steilwand mit Euren weichen Flossen rumgetrödelt hattet und ich mit nur ner halbvolle Flasche normaler paddelnd zum interessanten Teil wollte, hab ich nochlange keinen Geschwindigkeitsrekord geborchen :D