Günstige Tanklampe

  • Zitat

    Original von mike.h
    Die angegebenen Brennzeiten sind immer errechnet.


    das ist natürlich quatsch, kein Hersteller gibt eine errechnetet Burntime an sondern eine tatsächliche Burntime, oftmals liegt die Burntime ein klein wenig über die Herstellerangaben.
    das man nicht einfache die Verfügbare Kapazität in Ah durch den Verbraucher teilen kann sollte wohl jedem bewusst sein


    zu MOD
    was mir nicht gefällt ist die kaum vorhandene und zu dunkele Corona,


    zu LED Grundsätzlich


    die Farbtemperatur bei der LED ist zu warm bzw "neutral Weiß" HID Lampen sind in der Farbtemperatur wesentlich kälter und somit bläulicher und gerade bei viel Sonnenlicht und guter Sicht, viel besser wahrzunehmen.


    Ich habe schon oft erlebt das bei LED Lampen das Atention Signal nicht wahrgenommen wird.

    Zitat

    Original von Jan.
    - Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination? Sind die "äquivalent 85W Halogen" realistisch?


    Ich habe keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann einen Vergleich von "Halogen Watt" herzuleiten um einen Helligkeitsvergleich dazustellen. Wattt(W) ist eine Angabe vom Stromverbrauch eines Verbrauchers. Die angregeben 85W entspricht einen Strom von 7A an einer 12V Spannung... P:U=i und besagt nichts über eine Helligkeitsangabe es handelt sich hierbei um irreführende, nichtssagende Wischerei.

  • @ Jan


    einen Burn Test hab ich noch nicht gemacht, aber mit dem TT3 Tank und 1000S2 waren es schon deutlich über 6 Std. volle Leistung (zumindest ist mir Optisch kein Unterschied aufgefallen).


    Aber ich sollte in der tat mir mal die Mühe machen und den Akku aufladen um dann zu sehen wie lang er volle Leistung abgibt.

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.