Bad Kissingen - Tauchmöglichkeit und -partner? 4.-11.9.11

  • PLZ: Bad Kissingen
    Name: Mareike
    Gewässer: gibt es welche?
    Datum oder Zeitraum: 4.-11.9.11
    ---------------------------------
    Bemerkung:
    Gibt es irgendwo in der näheren Umgebung von Bad Kissingen eine Möglichkeit abends mal in einen See oder Tümpel zu springen?


    Bin nächste Woche da und würde dann mein Gerümpel mitnehmen...


    Viele Grüße
    Mareike

  • Ich bin auch öfters in Bad Kissingen, habe in der Nähe aber noch nichts gefunden. Bei Schweinfurt gibt es den Ellertshäuser See, ob es sich dort lohnt weiß ich aber nicht. Ansonsten die Edertalsperre, die ist aber schon ein ganzes Stück weg.


    Falls jemand ein betauchbares Gewässer kennt, würde ich mich auch über eine Info freuen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt leise die Melodie von Tetris