Stuttgarter Rebreather Stammtisch

  • Hallo zusammen,


    Am Mittwoch, 14.12.2011 ab 19°° findet unser nächster Stuttgarter Rebreather-Stammtisch statt. Hier dreht sich wieder alles um Themen aus dem Bereich Rebreather bzw. "erweitertes Sporttauchen".
    Peter Gärtner, Mitglied im PSV und Team CAVEBASE, erklärt zum einen die Notwendigkeit von Deepstops beim Mischgastauchen und zum anderen wird er
    das Team Cavebase und deren Projektarbeit vorstellen (bestimmt mit tollen Bildern).
    Freue mich schon sehr auf diesen bestimmt spannenden Abend.


    Kritik und Anregungen sind gerne willkommen, noch lieber sind mir aber noch Mitstreiter, die etwas Interessantes zu sagen oder zeigen haben.


    Zum Vormerken


    21,03,2012 - Paul Winkler ( POW ) bringt uns einen Bericht zum Höhlentauchen in der
    Fontaine de Vaucluse und ein Video dazu mit. Danach vielleicht noch eine kleine Nachlese zur Boot ?!


    20,06,2012 - Bisher kein Thema ?? _überlegt euch `mal was !!


    Grüßle


    Konrad