Florida / Höhlentauchen/ Rentals usw.

  • Moin,



    ich plane kurzfristig einen Florida Trip.


    Ich stöbre schon einen ganze Zeit mit Google nach Leihausrüstung, also Doppeltank und Stages, so was wie ein buddy Forum oder zur Not auch ein Tauchcenter wo ich ein paar begleitete Tg´s machen kann.
    Sehr gerne auch PSCR Taucher! Aber kein muss.


    Gerade bei er Leihausrüstung driften die Preise wahnsinnig auseinander. Zwischen 10- 40 UDS pro Tag. Bei 14 Tage Florida lohnt es schon auf den Preis zu schauen.


    2-3 Tage wird es mich in den Norden(ginnie springs) verschlagen. Länger kann ich meiner Frau das nicht antun :-)
    Unterkunft suche ich auch in dem Gebiet!



    Wer Tipps für mich hat dem spendiere ich am nächsten gemeinsamen Tauchplatz auch gerne einen Kaffee :-)



    Grüße Mike

    German quarry pond diver :taucher:


    ***Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers.***

  • Hallo Mike,


    ich war bereits zweimal bei Bill Renneker, siehe
    http://www.caveexcursions.com/


    Die Tauchbasis liegt direkt um die Ecke bei Peacock, also zentral im Höhlentauchgebiet. Dort kannst Du problemlos alles zum Tauchen leihen, als auch Unterkünfte mieten...


    Die Leute vor Ort sind total nett - uns hatte es immer sehr gut gefallen; ist allerdings nun auch schon ein paar Jahre her.



    Viel Spaß
    Jürgen