Stage vergessen

  • Hallo,


    ich habe am 27.06.13 am Hitdorfer See eine 80cuft Stage mit Sherwood Atemregler liegen lassen. :( Gibt es einen ehrlichen Finder?


    Andreas

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Im übrigen sind die Seriennummern des Reglers schon an Sherwood/Balzer raus.

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • dann sei froh das du die wenigstens hattest es gibt viele, die diese nummern nicht aufschreiben viel glück.

    Toleranz bedeutet das unbewertende, ge-lassene, gleich-gültige Betrachten und Annehmen des Gegenübers mit dem Wissen, das Alles seine Berechtigung hat und ist, wie es ist.