Internetumfrage

  • Die Firma Scubaro Uwatec macht eine große Internetbefragung, um bessere Produkte oder Service oder??? anbieten zu jkönnen (oder endlich mal nicht dauerpiepsende Computer :D). Ich hab auch schon mitgemacht, in der in der Hoffnung, daß ählich denkende wie ich ähnlich abstimmen.


    Zur Befragung gehts hier:
    www.scubapro.com/haveyoursay/survey_germany.asp

  • :hello:
    Klar ElTorro, bei dieser Umfrage habe ich auch mitgemacht,
    aber ob unsere Abstimmungen ähnlich oder ähnlicher sind........ ?(
    Auf jeden Fall finde ich es mal gut, daß Scubapro / Uwatec endlich aktiv wird.


    :O das sich umfragende kleine Seepferdchen Elke

  • Moin Elke :loool:


    ich gehe mal davon aus, daß wir ähnlich abgestimmt haben.


    Ja, ich finds auch gut, daß sie so eine Umfrage machen und sich dem Votum des Kunden stellen. Hoffen wir mal, daß sie dann auch daraus was machen ;)