Stuttgarter Rebreather Stammtisch 25.09.2013 19:00

  • Hallo zusammen
    nachdem wir immer wieder Anfragen zum Thema REVO hatten, konnte konnte jetzt Peter Gärtner, Micha Keimes dafür begeistern, uns das REVO vorzustellen. Er bringt ein Gerät mit, zerlegt und erklärt es mit allen spezifischen Vor- und Nachteilen. Und Micha wird wohl die eine oder andere Schote aus dem Schatzkästchen im Gepäck haben!



    Freut Euch auf einen informativen Abend!...




    Bitte vormerken
    auch im Dezember haben wir den Termin um 1 Woche nach hinten verschoben

    NEUER TERMIN DEZEMBER-STAMMTISCH

    Mittwoch 18, Dezember 2013 19°°


    seit gespannt ... ?!


    Enjoy the silence


    Konrad

  • Hallo zusammen,
    wir haben das ganze mittlerweile "extra" als Veranstaltung bei FB laufen, dass man sieht wer kommt und evtl. Fahrgemeinschaften bilden kann. Von der Schweiz aus, und aus dem Raum Freiburg und Karlsruhe klappt das schon ganz gut.


    Enjoy the silence


    Konrad