Stuttgarter Rebreather Stammtisch 17,09,2014 19°°

  • Hallo Rebreathertaucher und Tech-Interessierte,


    Am Mittwoch, 17.09.2013 19°° findet unser nächster Stuttgarter Rebreather-
    Stammtisch statt. Hier dreht sich wieder alles um Themen aus dem Bereich Rebreather
    bzw. "erweitertes Sporttauchen".


    Hauptthema an diesem Mittwoch „Tauchende Höhlenforscher“ Hans Meier gibt und einen Einblick in die Welt der Höhlen(tauch)forschung, über wie unter Wasser bis an die Grenzen von Material und Mensch


    Vorschau
    10,12,2014 -Klaus Ostheimer von Poseidon wird das Poseidon SE7EN vorstellen


    18,03,2015 - Derk Remmers von GUE wird uns das JJ und Wracktauchen nach GUE Standards vorstellen



    Kritik und Anregungen sind gerne Willkommen, noch lieber sind mir aber Leute, die was Interessantes zu sagen oder zeigen haben.
    Wir sind immer noch auf der Suche nach interessanten Themen?? Wer etwas hat, Bitte melden!!


    Traut euch doch und schaut einfach ´mal vorbei.