Reparatur defektes ikelitegehäuse

  • Hallo alle zusammen,


    habe mir gebrauchtes Ikelitegehäuse gekauft, das leider undicht ist. Kennt jemand Reparaturmöglichkeit in Deutschland. Ikelite Germany schickt es in die USA


    Danke und Gruesse Annerose

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hallo Annerose,


    mir fällt doch gerade ein das ich das Gehäuse ja schon gesehen habe. Wenn es wirklich nur der Dichtring ist kannst du ja mal bei Mike-Dive nachfragen.


    Andreas

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Gehäuse ist zwischenzeitlich von meinem Mann durch Ersetzen einiger O-Ringe repariert


    danke fuer die Tips


    Gruesse Annerose

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: