• Liebe Community,


    ich bin im Dezember zum tauchen auf Bali und wollte mir dafür einen eigenen Tauchcomputer kaufen, weiß nur weder worauf ich beim kauf achten soll, noch inwieweit ein günstiges Produkt taugt. auf dieser seite https://www.vergleich.org/tauchcomputer/ habe ich nämlich gesehen , dass die sich preislich doch immens unterscheiden können. Welche könnt Ihr mir empfehlen? oder haltet ihr es nicht für sinnvoll sich als relativer tauchanfänger einen eigenen computer zuzulegen?


    vielen dank und liebe grüße



    Anm. von Da Andi: Link korrigiert

  • Ja diese Tauchcomputer unterscheiden sich immens das ist richtig. Ja ich halte es für sinnvoll das ein Tauchanfänger sich einen Tauchcomputer zulegen sollte.

    Auf dem a h re f="" https: / / tauchcomputer - test , com/ Tauchcomputer Test kannst du mehr darüber nachlesen.

    Edited once, last by .Michl: Michl: einen nofollow an den Link angefügt, da wir das Forum ungern ungefragt zum Backlinkaufbau benutzen lassen! ().