18069 - Rostock - Mike´s Dive Service

  • [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/scubaboard/MDS.jpg]
    Mike's Dive Service - 18069 Rostock


    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Eigentlich habe ich mich gewundert, warum dieses Center noch nicht hier in der Liste steht. Nachdem ich mir in der vergangenen Woche aber mal ein Bild von dem Laden machen konnte, hier der Bericht:
    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Unter dem Motto "Mee(h)r entdecken" führt Mike sein "Kleines aber feines" Divecenter in Rostock.


    In dem modern eingerichteten Verkaufsraum mit angeschlossenem Schulungsraum befindet sich Rostocks einzigstes PADI Divecenter. Ausbildung wird nach PADI vom Anfängerkurs bis zum Profi durchgeführt. Technische Ausbildung findet nach den Regeln von IANTD statt. Die Gruppen werden nach eigenen Angaben bewusst klein gehalten, um in der Ausbildung individuell auf den Schüler eingehen zu können.


    Als besonderes Angebot bietet MDS das Kreislaufgerätetauchen auf den Dräger Geräten "Ray" und "Dolphin" an.


    Ich hatte die Gelegenheit im Shop mal die neuen Teile von Apeks unter die Lupe zu nehmen. Denn schliesslich gibt es jetzt von denen neue Regler und auch ein komplettes Wing zu kaufen - bei Mike zum anfassen und ausprobieren.


    Ausfahrten in die Tauchparadiese Norwegens stehen genauso regelmäßig auf dem Programm wie der Kreidesee in Hemmoor.


    Adresse:
    Mike's Dive Service
    Ulrich-von-Hutten-Straße 35
    18069 Rostock


    Telefon: +49 381 80 89 366
    Telefax: +49 381 80 89 633
    Mobil: +49 171 700 48 58


    Internet: www.dive-guide.de
    email: info@dive-guide.de


    Öffnungszeiten:
    Montag: geschlossen
    Dienstag: 14:30 - 18:30
    Mittwoch: 14:30 - 18:00
    Donnerstag: 14:30 - 18:30
    Freitag: 14:30 - 18:00
    Samstag: 10:00 - 14:00



    ***zuletzt aktualisiert am: 14.10.2006***

  • :)


    :hello: Wow, liest sich RICHTIG GUT!
    Nur leider ist Rostock ein ganzes Stück vom Norden von NRW entfernt und leider ;( hat mein Arbeitgeber auch kein Hotel in Rostock.


    Elke das kleine Seepferdchen ;)

  • :hello:


    Na klasse @ Monsta, ich bin begeistert!
    "Ortsgespräche" führe ich bei uns im Verein im Badesee. Gestern einen halben Eistauchgang und heute im Bantasee in Wilhelmshafen.
    Für eine tolle Wracktour würde ich aber schon die lange Route bis Rostock machen. :loool:


    das wieder aufgetauchte kleine Seepferdchen