Posts by scuba

    Hallo


    Nebenbei - verwende dzt Luft als Diluent. Möchte Normoxic als Diluent verwenden. Gibt es eine Möglichkeit für eine "offizielle" Ausbildung? Ich meine damit, dass ich ohne Probleme mit meinem Dolphin über eine Basis mit Trimix tauchen kann. (Die elendslangen Diskussionen bez CE hängen mir schon zum Hals raus)
    Wie gesagt, stehe nunmal auf Wracks. Möchte gerne die Vis (ca ab 50m), Stella polare (ca ab55m) betauchen - aber der Stickstoff haut mich sicher um.


    gl
    Werner

    Hallo
    Bin neu im Forum, habe vorerst Dolphin scr getaucht, nun tauche ich seit 2 Jahren das dolphin im ccrModus (Submatix O2einspeisung, 3 Sensoren, VR2, scr und kiss-style Ausbildung), funktioniert einwandfei.
    Tauche viel am Attersee (fahre am 28.-30.7.) und Kroatien (26.9.-4.10.)In Kroatien rund um Pula, Premantura. Dort vorwiegend an den Wracks.


    gl