Beiträge von wissi

    ...... das sind ja wolkige aussichten ;( und die wahrscheinlichkeit nach regen is dann bestimmt recht groß :,-( .


    ich glaub am wochenende hab ich eine erkältung, mein auto is kaputt, mein automaten ist nicht rechtzeitig aus der revision gekommen, von meinem einzigen trocki is die halzmanschette kaputt oder .................... achne, meine tauchsportärztliche untersuchung is abgelaufen und ich hab diese woche kein termin mehr bekommen ............ 8o


    naja, ich wünsch euch jedenfals viel spaß :D


    :rofl:


    wissi :cool:

    Zitat

    Original von ElTorro
    Der Tauchgang
    Ist das Team abgetaucht, erfolgt auf dem Grund ein kurzer Check. Sobald der erste friert oder andere Schwierigkeiten auftreten, taucht das Team zum Einstieg zurück. Ein einziger Taucher sollte nie allein am Führungsseil zum Loch zurückschwimmen, egal, wie qualifiziert er sich auch fühlt.


    das mit dem abtauchen dem check und dem gemeinsammen zurück zum loch is ja soweit klar ;)


    aber was mach ich, wenn ich die führungsleine habe und mein buddy mit einmal wech is? :wirr:


    dann muß ich auf torro warten das er mich da abholt? :kerze:


    is da nicht doch besser ohne leine, damit man alleine zum loch zurück darf? :kniefall:


    alleingelassene grüße ;(


    wissi :cool:

    ....... was man da nicht alles so wissen muß .......... :O


    dann is es wohl nicht richtig gewesen, bei geschlossener eisdecke (nur E1 offen) ohne sicherungsleine und ohne buddyleine zum rüttler hin und zurück??? :wirr:


    :friede:


    grübelnde grüße


    wissi :cool:

    *neidischguck*


    ich glaub bei torro`s vorlage, schaffe es nicht mal ich mitzuhalten, eine so gute figur zu machen :,-(


    allerdings wundert es mich, das man auf den bildern überhaupt etwas sehen kann, da man am datum auf den bildern ja erkennen kann, das der fotograf seine digicam nicht wirklich beherscht :evil:


    :D


    stänkernde grüße


    wissi :cool:

    na, dann tausch ich das :prosecco: von meinem letzten beitrag mal gegen ein :longnose: aus! :teufel: wenn ich schon keine witze verderben kann, wollte ich wenigstens meinem anderen ruf gerecht werden :teufel:


    :loool:


    *pfeif*



    wissi :cool:

    @ Michl, bischen vergesslich geworden? dacht das hab ich dir neulich schon erzählt. am 23.07 hat mein onkel big party weil er 60 wird und deshalb schon ne woche vorher los bischen urlaub bei jule und konsorten machen. :prosecco:


    @ Taucherli, das es nur bei fabio spaß macht würd ich nu nicht sagen, aber bei seinem akzent versteh ich eh kein wort, da sind die schwaben schon im vorteil, die nuscheln ja ähnlich :wirr:


    @ fabio, wenn du dich nu heimlich freust, weil mir der 01.07 nicht passt, freu dich nicht zu früh *droh* :boxing:


    so und nu wieder zurück zum thema :beleidigt: (wie fabio nu sagen würde *g*)


    wissi :cool:

    hmmmmm, nu steht der termin wohl doch ;( ich hab ja gehofft das ihr euch für den 15.07 entscheidet (jaja, ich weiß, der stand nicht zur diskusion), dann wär ich eh gerade auf der durchreise von deutschland :zeter:


    ich hätte soooo gern mal wieder nen paar witze versaut :hammer: :D :P :-D ;)


    äääääääh, ich hab mir den 15.07 für die tour nach bayern natürlich nicht ausgedacht, aber selbst wenn, hätte ich es hier geschrieben um`s bischen komplizierter zu machen mit dem termin :teufel:


    wobei ich auch weiß, das die südener eh keine rücksicht auf die nordlichter nehmen :longnose: ............. ups, dürfte ich da überhaupt erscheinen ?(


    fragezeichengrüße vom


    wissi :cool:

    tauchplatzbeschreibung war doch schon, ich dachte mariiie hatte alles gesacht, gibts da etwa noch mehr drüber zu schreiben ?(


    was bitteschön is kriftel???? :wirr:


    heftigwinkende grüße richtung fabio, egal was du gerade für eine krankheit hast, äh wo du dich befindest :Haare:


    wissi :cool:

    Achsooooo, zum üben fährt man da hin ?(


    hmmmmmm ......... ich für mein teil übe aber lieber bei sicht, wo ich den grund sehen kann, is mir lieber bei tarierübungen und das ist ja das wo es bei mir noch hapert :O


    allerdings würde ich in begleitung eines TL`s natürlich auch in oortkarten üben. ich werd einfach mal gucken, ob ich nächstes jahr ein termin und TL finde, um mal oortkarten zu täschte 8o


    nu freu ich mich erst mal auf dieses jahr, dieses we und auf ganz bestimmte leute die dort sind :rofl:


    sonnige grüße aus wäschtagällasn nach HH, KA und B :hello:


    wissi :cool:

    ooooooooh wibke, du warst mir von unserer ersten begegnung an sehr sympathisch, dann noch diese komische nette type an deiner seite, ........... aber was du jetzt geschrieben hast ..................


    .... alles was in deinem posting hinter "Sicht doppelpunkt" kommt, macht dich noch viel sympathischer, nu hab ich wenigstens wieder ne leidensgenossin und nen grund dort nicht tauchen zu gehen, hab schon nach mariiies posting gedacht, das ich mich verdammt weit rein gerissen habe, aber dank dir ....................... :P hast einen gut bei mir :prosecco:


    allerdings, so gern wie ich mal wieder mit techmariiie tauchen würd und die letzten logbucheinträge von ihr so sehe, werd ich wohl mal nach oortdingens müßen damit sie überhaupt noch mal mit mir ins wasser geht :zeter: aber das mach ich ja auch gern :longnose:


    *wibkedankendegrüße* :rofl:


    wissi :cool:

    .........herjeeeee, du und dein gerede von oortkarten, :wirr: wenn das so weiter geht, geh ich da auch bald mal wieder hin, :Haare: zur not so gar mit dir :P so, das haste nu davon :loool:


    schlechtere erfahrungen als ich da schon gemacht habe geht ja nicht *g* war allerdings am 24.12.1994 muß ich dazu sagen 8o



    liebe grüße an die techmariiie :hello:


    wissi :cool:

    zerstörer??? :wirr:


    Fabio


    wenn du den mund auf gemacht hast, wurde doch immer gelacht, da kann doch keine rede von zerstören sein. *kichergnigger* :joke: *mithandauftischeplattehau* :P


    kommt ne frau zum arzt ......................... *bauchhalt*



    ...... ich hoffe nur, das das nächste treffen nicht wieder so abgelegen statt findet ....


    wünsche allen ein geschmeidiges wochenende


    wissi :cool:

    cooooooooooool


    *heroldhol*


    *korkenzieherhol*


    *weinglashol*


    *hechel*


    *plöp*


    *einschenk*


    *hochdasgläschen*


    *prösterchen*


    auf viele sinvolle (nicht wie diesen) kommentare und schöne treffen *g*


    bin ich den nu auch automatisch ein offizielles mitglied?


    liebe grüße an alle


    wissi :cool:

    hmmmmm, also, wenn ich so überlege, würd dich dann doch lieber diskutieren. :tomato: allerdings wirds bestimmt nicht lange dauern denke ich .......... bzw wo wird denn überhaupt diskutiert? :rofl:

    Authorität??? nu komm mir hier nicht mit so komischen fremdwörtern ....... :wirr:


    ich dachte sach auch mal wat zum thema ........... hmmmmm, war wohl auch wieder falsch, dachte hier darf man sagen was man ........ :Haare: dann kann ich ja auch wieder in dat annere forum zurück :zeter:



    ich denk dat diskutieren :boxing: wir am we noch mal aus :teufel:

    Zitat

    und ausserdem hab ich den Deepi ja nur ausversehen gelöscht, weil der blöde Löschen-Button auf der falschen seite, auf der OK-Button-seite war...



    äh, wie war das? "wenn der bauer nicht schwimmen kann liegts an der badehose?" :O


    naja, ob du ab einer gewissen bac menge nicht mehr an den mod bereich gehst? da wollen wir doch erst mal abwarten, ob du das noch ab einer bestimmten bac menge weißt ?(


    bis zur nächsten tagung :cool:


    edit by Michl. hab nur aus dem Zitat n Titat gemacht...

    ups *mundzuhalt* ääääh, hmmmm, michl, erklärst du es?


    ich warte mal ab was passiert, könnt sein das dies hier mein letzter beitrag is, michl hat ja auch hier die rechte zum löschen, oder?


    :cool:

    also ich weiß ja nicht wobei es hier geht in sachen alex und löschen, aber michl? DUU solltest da mal lieber die f...... halten. ich kann mich da noch an ein männer-we erinnern und an ein member in einem anderen forum, den gab es mit einmal nicht mehr *räusper* aber wieso so alte kamellen aufwärmen? ich weiß nur das der member mit deep anfing.....


    ich bin mal lieber ruhig :teufel:


    *hüstelndegrüße*
    wissi :)

    Fabio .............. da gibt`s nichts zu diskutieren, dat nordische wird getrunken weil`s besser schmeckt *punkt* (wie michl nu sagen würd)


    aber das können wir gern gemeinsam ausschmecken :-D


    *bieröffnerbereithalt*


    wissi


    ps: wer is eigentlich eltorro?