Spieltrieb befriedigen...

  • Nicht wundern - spiel ein wenig mit dem Board...


    Kann hier und da zu Veränderungen kommen, wird aber alles wieder normaliesiert, wenn ich´s denn schaffe *lach*


    Verspielter Gruß - Alex

  • Klasse, der war gut *brüüülllllllllllllllll*


    Alex, nur mal so...wenn irgendwo steht "Wollen sie löschen...wirklich löschen, einfach den Abbrechen-Button drücken und drüber stehen :D


    :huhu:

  • Ja, ja - lacht mich mal aus... ;(


    Die Geschichte wird immer schlimmer und peinlicher für mich...


    Das werde ich Euch mal in einer ruhigen Minute erzählen - dann könnt Ihr mich erst recht auslachen *auweiaweiaweiaaa*


    Total blamierter Gruß - Alex *hinterdembettversteckmitrotemkopf*

  • also ich weiß ja nicht wobei es hier geht in sachen alex und löschen, aber michl? DUU solltest da mal lieber die f...... halten. ich kann mich da noch an ein männer-we erinnern und an ein member in einem anderen forum, den gab es mit einmal nicht mehr *räusper* aber wieso so alte kamellen aufwärmen? ich weiß nur das der member mit deep anfing.....


    ich bin mal lieber ruhig :teufel:


    *hüstelndegrüße*
    wissi :)

  • @ Wissi, @ Michl


    wie jetzt? Na das hört sich ja interessant an...das wollen wir jetzt aber mal genauer wissen, net wahr Borther Alex :D

  • ja hat er...
    und sogar noch so, daß Du ausversehen gar nicht mehr auf den Server kommst... ABER das würd ICH ja nie machen bei meinem Wissi... :-D
    neee, alter KUMPEL... :D



    *lach* Wissi Du kleiner A r s c h ... :D
    ABER ich hab daraus gelernt und geh ab ner gewissen Bacardi-Menge nicht mehr in einen Moderator/Admin-Bereich :D
    und ausserdem hab ich den Deepi ja nur ausversehen gelöscht, weil der blöde Löschen-Button auf der falschen seite, auf der OK-Button-seite war... UND ICH hab ihn nachher (im gleichen Zustand) wieder hergestellt...

  • Zitat

    und ausserdem hab ich den Deepi ja nur ausversehen gelöscht, weil der blöde Löschen-Button auf der falschen seite, auf der OK-Button-seite war...



    äh, wie war das? "wenn der bauer nicht schwimmen kann liegts an der badehose?" :O


    naja, ob du ab einer gewissen bac menge nicht mehr an den mod bereich gehst? da wollen wir doch erst mal abwarten, ob du das noch ab einer bestimmten bac menge weißt ?(


    bis zur nächsten tagung :cool:


    edit by Michl. hab nur aus dem Zitat n Titat gemacht...

  • Authorität??? nu komm mir hier nicht mit so komischen fremdwörtern ....... :wirr:


    ich dachte sach auch mal wat zum thema ........... hmmmmm, war wohl auch wieder falsch, dachte hier darf man sagen was man ........ :Haare: dann kann ich ja auch wieder in dat annere forum zurück :zeter:



    ich denk dat diskutieren :boxing: wir am we noch mal aus :teufel:

  • Also ich bin jedenfalls gerne dabei...beim Diskutieren und stell mich gerne als Ringrichter oder Einschenker zur Verfügung :boxing: :prosecco: