Posts by kimfabian

    Hallo,


    es soll nicht um das bewerben von Kursen gehen, wir sind ein gemeinnütziger Verein und kein kommerzieller Anbieter!


    Da wir nur ein kleiner Verein sind mit ca. 30 Mitgliedern von denen nicht alle aktiv sind, wäre es aufgrund des postings hier evt. möglich doch einen Kurs anzubieten.


    Der VDST macht nichts anderes in der Sporttauchen!!

    Hallo Zusammen,


    ich glaube da ist ein Missverständnis entstanden!


    [HIDE]Ich wollte den Kurs nicht selber machen, sondern geben!


    Ich bin IANTD Instructor und wollte den Kurs in dem Verein in dem ich bin geben.


    Da aber noch ein bischen Kapazitäten frei ist, hatte ich hier nach interesse gefragt.


    Der Kurs soll vom Inhalt her 2 Wochenenden umfassen und darin ca. 4-6 Tauchgänge, je nach tauchzeit.


    geplant ist der Kurs im April-Mai. Vom Kursort ist zurzeit Nordhausen geplant.


    Für weiteres bitte ich euch mich direkt anzuschreiben. Der Kurspreis wird bei ca. 350 Euro liegen[/HIDE]


    edit by Michl: ... Werbung rausgeblendet

    [HIDE]Hallo,



    Ich wollte im April bzw. Mai einen IANTD Adv. Nitrox kurs machen.


    Hat evt. jemand interesse mit zumachen?


    bitte Kurze Info![/HIDE]


    ******* Hinweis des DivingGroup Teams zu Werbung *******


    An dieser Stelle wurde Inhalte (Bilder, Texte, etc.) von einem Teammitglied entfernt.


    Die Inhalte haben augenscheinlich gegen die Boardregeln verstoßen, da hinter dem Eintrag ein kommerzieller Hintergrund zu vermuten ist. An dieser Stelle möchten wir nochmals auf die Boardregeln in Bezug auf Werbung verweisen:

    8. Werbung / Verkäufe!
    Das Bewerben eigener kommerzieller Homepages, Hosting-Angebote, Ebay-Auktionen, Verkäufe jeglicher Art und auch Ref-ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet (oder anderer Art) werden nicht(!) geduldet. DivingGroup-Board ist kein Marktplatz, um seinen Geldbeutel füllen zu wollen.
    Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile und die Signatur, wobei auch hier das Bewerben eigener kommerzieller Homepages, Hosting-Angebote, Ebay-Auktionen, Verkäufe jeglicher Art und auch Ref-ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet (oder anderer Art) nicht gestattet sind. Kommerzielle Werbung an andere User über die private Nachrichtenfunktion zu schicken ist grundsätzlich nicht gestattet!


    Diese Formulierung gilt ausdrücklich auch für "private Verkäufe". Bitte hier z.B. die einschlägigen Internet-Handelsplattformen verwenden.


    Es grüßt das DivingGroup-Team


    ****************************************************