Beiträge von Chris89

    Und wie finde ich solche Teck-Tauchschulen?? Ich hab mich im Internet mal umgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, schon gar nicht irgendwo in Ba-Wü. Meistens dann in Frankreich oder den USA.

    Hi,
    ich wusste nich so recht wo ich es reinposten sollte...
    Wo finde ich denn Info zum Beruf Polizeitaucher oder allgemein zum Thema Polizeitaucher??
    Gruß Chris

    Zitat

    Original von ma®kus
    Seit alle Taucher Harpune und Speer entsagen mussten können Jagdtriebe nur noch auf merkwürdigste Weise ausgelebt werden ...


    Bild !



    :-D :D :P :rofl:

    Zitat

    Original von joejoe
    Hi allerseits...


    Seit kurzem bin ich (stolzer) Besitzer eines Legend LX Supreme.
    Von den Eigenschaften bin ich begeistert.
    Nun würde mich auch mal eure Meinung dazu interessieren, ob sich die vielen guten Bewertungen, von denen man so liest bestätigen.


    Grüsse ... JoeJoe


    Hi,
    ich hab mir auch schon überlegt, mir den LX Surpreme zuzulegen. Was könnt ihr dazu sagen. Mich würden eure Erfahrungen auch seeeehhrr interessieren!!!
    Grüße, Chris :-D

    hi,
    also ich logge alle Freiwassertauchgänge. Pooltauchgänge logge ich eigentlich nicht, außer die sogenannten "Scuba Skills Update". Obwohl der Pool in dem ich tauche 9m tief ist :D


    der viel loggende Chris :-D

    Hi,
    war in letzter Zeit jemand in Plittersdorf tauchen?? Mich würd mal interessieren wie dort die Bedingungen waren, da ich am Samstag hin geh.
    Mein Vorschlag, wir machen hier einen Sammelthread auf, wo jeder die Bedingungen bei seinem Besuch postet. Also Außentemperatur, Wassertemperatur, Sicht etc.
    Gruüße Chris


    mit der normalen tabelle meine ich die die man von ssi mit dem owd bekommt...


    hi,
    also ich bin schon mitglied in esslingen (tsc). mir ging es auch einfach nur um die frage, wie plane ich tauchgänge mit dekostops, da man ja in der ausbildung lernt mit der normalen tabelle zu planen. ich hab jetzt noch nicht vor sowas zu machen. mich würds einfach nur interessieren...
    ich hoffe jetzt isses n bisschen klarer^^
    gruß chris

    hi,
    also da ich noch nich so lange tauche kann ich mit den meisten fragen nich viel anfangen :( also als tieftauchgang versteh ich einen tauchgang außerhalb der nullzeiten. meine frage bezog sich auf das tauchen mit pressluft.
    grüße chris