Beiträge von Chris89

    Hi,


    - Ersatzmundstück
    - Kabelbinder
    (- Neoprenkleber)
    (- DIN/INT Adapter)
    - Schere
    - Swivel


    mehr fällt mir im Moment nicht ein...


    hth
    Chris


    Ja ok, habs verstanden. Danke

    Hi,


    es geht ja nicht nur um die Temperatur im Wasser, sondern auch, wie Massi schrieb, um die Lufttemperatur. Wenns draußen kalt ist und du nass aus dem Wasser kommst, ists die Frage, wie lang das gut geht. Auch wenn man mal nen längeren oder tieferen TG machen will, ist ein Trocki schon bequemer. Aber wenn du das abkannst, respekt ;)


    Grüße
    Chris

    Hi,


    ich dachte wir hätten uns über die Definition eines inaktiven Members geeinigt. Nicht derjenige, der nichts schreibt, sondern der, der sich eine ganze Weile nicht eingeloggt hat.


    Grüße
    Chris

    Zitat

    Original von Cyberman
    ...
    Auf deinen Bildern sieht es aus wie ein Kabelbinder in dem die Gummileine mit Knoten am Ende eingeklemmt ist. Richtig ???


    Hi Cyberman,


    ja, an das Bungee kommen an beide Enden Knoten rein. Dann wird es mit dem Kabelbinder, der das Mundstück fixiert, befestigt.


    hth
    Chris

    Hi Holger,


    erstmal Hallo.
    Es geht auch nicht darum User zu löschen, die nichts schreiben, sondern die zu löschen, die sich seit einer ganzen Weile nicht angemeldet haben.


    Grüße
    Chris

    Zitat

    Original von TSR_1995
    Hi,
    für mich ist ein Inaktiver nicht derjenige der keine Mails schreibt, sondern derjenige der sich mit seinem Acount längere Zeit nicht mehr einloggt hat...
    Unter "längere Zeit" verstehe ich 1Jahr. Wenn er dann eine Info Mail mit einer Frist von z.B. 1 Monat erhält und er diese verstreichen lässt sollte man ihn löschen....


    Gruß
    Thorsten


    Dem stimme ich voll zu. Wenn man sich die Memberliste mal anschaut, sieht man, dass es mind. 10 User gibt, die sich seit 2005 nichtmehr angemeldet haben...


    Chris

    Hi,


    vllt sollten die inaktiven Member erstmal ne Mail bekommen, mit der sie dann "gewarnt" werden, dass der Account gelöscht wird, wenn sie nicht aktiv werden...
    Ich finds allerdings auch nervig dass es soooo viele Inaktive gibt!


    Gruß
    Chris

    Hi,


    heute mal mit dem Loop am Lampenkabel getestet und es hat mit dem Doppelender einwandfrei funktioniert.


    Wie viele von euch nutzten denn 2 Loops? Also einer am Kabel und einer am Goodman.


    Grüße
    Chris