Beiträge von Forengott

    Zitat

    Original von Sacki
    Huhu,


    wird es mit dem Radio irgendwann weitergehen?
    Nicht als Drängeln auffassen, ist nur eine informative Frage, weil es schade wäre, wenns nicht weitergehen sollte...


    LG Sacki


    Würde mich ebenfalls Interessieren.
    Habs immer gern gehört.

    Zitat

    Original von Rigo
    Ich glaub das sind sogenannte "Gallertkugeltierchen"


    Bei Google & Co. dürftest du sämtlich Informationen dazu finden. :)


    bye Enrico


    Hab auch sofort an diese Tiere gedacht ...
    Bin mir aber nicht so sicher.


    Ich finde das Thema Interessant ... hat die Bücher schonmal jemand von euch gelesen und kann mir ne kleine Rezesion geben?
    Ich finde nirgends ne Bewerbung oder ähnliches dazu. :(

    Zitat

    Original von Profundius
    Selbstjustiz ist genauso wie Kinderschlagen natürlich nicht gutzuheissen. Wobei ich persönlich wegschauen würde, wenn ein Dieb auf der Flucht "stolpert und dabe hinfällt" ;-)


    Bin derselben Meinung ...
    Irgendwie hat ers dann auch verdient. :O


    Ich lag aufm Boden. :rofl:
    Richtig toller Witz.^^