Wracks in der Ostsee

  • Hab bei Ibey ein Buch endekt und zwar Wracks in der Ostsee und Balaten würde gerne das buch kaufen aber wo
    mfg Jürgen



    Edit by Jako: Aussagekräftigeren Threadtitel gesetzt.


  • Ich finde das Thema Interessant ... hat die Bücher schonmal jemand von euch gelesen und kann mir ne kleine Rezesion geben?
    Ich finde nirgends ne Bewerbung oder ähnliches dazu. :(

  • Ich kenne das Buch von Lüth nicht, aber Leute, vermutlich die an dem Zustandekommen beteiligt waren. Lüth war Leiter des archeologischen Kandesamtes in McP. Hier war unter Dr. H. Lübke sozusagen die Speerspitze der deutschen Unterwasserarchäologie. Das Buch dürfte vorrangig aus der Perspektive eines emsigen, konfliktbewussten Wrack- und Denkmalschützers geschrieben sein. Es ist bestimmt nicht uninteressant, liegen doch vor der Küste McPomms über 500 Wracks.
    Gruß,
    Matthias