Posts by delock

    Hallo Jens,


    ich hatte auch auf Erfahrungen aus erster Hand gehofft, aber es scheint sich keiner die Mühe machen zu wohlen.
    http://www.unterwasserwelt.de/html/scubapro_evertec_lt.html
    Ich selber tauche den Evertec (LT Vorgängermodel) seit 3 Jahren und bin zufrieden. Was mich sehr interessiert ist der TiZip Masterseal Reißverschluss aus Kunststoff, Haltbarkeit in der Praxis. Die Knieschoner empfinde ich auch etwas übertrieben ;)


    Gruß delock

    Hab jetzt Antwort bekommen. Könnte in 6 Wochen ein TC zum testen ohne Wasserkontakt bekommen, was ja eigentlich ausreichend sein dürfte da man ja auch über die Simulationsfunktion sieht was er so anzeigt. Hat noch jemand ein Tipp was ich beim Test beachten sollte?


    Gruß delock

    Hallo Axel,


    Vielen Dank für den Tipp.
    Die Mail ist schon an HeinrichsWeihkamp raus, leider läst die Antwort auf sich warten.


    Gruß delock

    Hallo,


    kennt jemand von euch eine Möglichkeit den OSTC 2N im Raum Berlin zu testen?
    Ich wird mir, nach den vielen positiven Genanken in diesem Forum, gern diesen TC kaufen. Da ich aber niemanden kenne der diesen hat und ich gern weis worauf ich mich einlasse hätte ich ihn gern mal am Arm gehabt.


    Gruß delock

    :-D
    Nun sind die ersten Test gelaufen.
    Ich kann beide Varianten, (Conveen Optima/Rochester) empfehlen. Klappt mit beiden gut.
    Und jetzt werd ich nochmal den Handicap Diver eine Mail schreiben.
    Kann den Service nur empfehlen!! =)


    Gruß delock

    jensm
    Ich hab jetzt dem Handicap Diver eine Mail geschrieben um auch noch die von Rochester ins Testverfahren mit einzubinden.
    Am nächsten WE bin ich schlauer, kann nur hoffen dass das Wetter mit spielt.


    Da Andi
    Genauso dachte ich mir das, kann man nur weiter empfehlen die Seite. :kniefall:

    @ Diver


    Ich nehme lieber den zweiten Zip. :D
    Ein danke nochmal an Jens =) Hast du eigentlich bei deiner Suche nach vernünftigen U-Kondomen Erfolg gehabt? Ich hab mir Conveen Optima für mein ersten Test besorgt.
    Der erste Test sollte übrigens Heute stattfinden, leider fällt der wegen Schneechaos aus. ;( ;(

    Hallo,


    ich hab mir ein P-Valve von Heser fürs entspannte tauchen gegönnt.
    Stellt sich die Frage wie macht ihr das mit dem Schlauch?
    Legt ihr den hoch oder gibt es andere Vorschläge. Ich hab als Unterzieher einen Weezle und muß da wohl ein Loch für den Schlauch einschneiden :( :( oder gibts da andere Lösungsansätze.


    Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt,
    in diesem Sinne, gut Luft.

    Hallo,


    ich bin noch neu bei euch und komme auch gleich mit einer Frage aus dem Thema Biologie daher. Wenn Fragen zur Bestimmung nicht zulässig sind, einfach löschen.
    Habe gestern zum wiederholtenmale Schwebegarnelen am "Dornbusch Werbellinsee" in den Löchern der Mergelwand beobachten können.
    Kann mir jemand sagen um was für eine Art es sich dabei handelt. Und hat vielleicht auch schon jemand diese Tiere beobachten können?